Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Deine Story ist noch nicht zu Ende

Befindest du dich in schwierigen Lebensumständen? In einer Phase, die ausweglos scheint? In einer Sackgasse?

Dann befindest du dich in bester Gesellschaft. Die Bibel berichtet uns zahlreiche derartige Situationen. Denk beispielsweise an Josef. Oder an David, der sich mehr als einmal in blanker Todesgefahr befand. Gott führte sie durch ihre Schwierigkeiten in großartige Siege.

Denn erst wenn Gott sagt, dass es vorbei ist, dann ist es wirklich vorbei.

In allem sind wir bedrängt, aber nicht erdrückt; keinen Ausweg sehend, aber nicht ohne Ausweg; verfolgt, aber nicht verlassen; niedergeworfen, aber nicht vernichtet 
2.Korinther 4,8-9

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*