Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Das Wort vom Kreuz

Viele Zeitgenossen belächeln den christlichen Glauben. Christen sind in ihren Augen törichte Leute, die sich Hirngespinsten hingeben; der Glaube an einen getöteten und wieder zum Leben gekommenen Gott erscheint ihnen absurd, geradezu eine Torheit. Andere ärgern sich über das „Wort vom Kreuz“. Doch das Geheimnis und die verborgenen Schätze des Glaubens kann man nicht von Außen erkennen:

Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die wir gerettet werden, ist es Gottes Kraft
1.Korinther 1,18

Und weil denn Juden Zeichen fordern und Griechen Weisheit suchen, predigen wir Christus als gekreuzigt, den Juden ein Ärgernis und den Nationen eine Torheit; den Berufenen selbst aber, Juden wie Griechen, Christus, Gottes Kraft und Gottes Weisheit. 
1.Korinther 1,22-24

Wenn aber unser Evangelium doch verdeckt ist, so ist es nur bei denen verdeckt, die verloren gehen   
2.Korinther 4,3

Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht, ist es doch Gottes Kraft zum Heil jedem Glaubenden, sowohl dem Juden zuerst als auch dem Griechen. 
Römer 1,16

Wenn du dich jedoch aufmachst, um die verborgenen Schätze des Glaubens und die Kraft Gottes zu finden, dann wirst du begeistert feststellen:
Gott hat mehr für dich! 

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*