Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Dankbar? Wofür?

So viele Menschen sind undankbar. Undankbare Menschen sind wenig wohltuend. Doch Dankbarkeit oder Undankbarkeit sind immer eine Frage des Blickwinkels, der Sichtweise, der Perspektive. Mach dir doch einmal eine Liste mit Dingen, für die du dankbar sein kannst. 

Dinge, die wir nicht haben, haben die Tendenz, in unserem Bewusstsein so aufgeplustert zu werden, dass wir nur noch sie sehen und überhaupt keine realistische Sichtweise mehr haben. Doch es gibt zahlreiche Dinge, kleine und große Schätze, für die du dankbar sein kannst.

Deshalb unsere Bitte: mache nicht die Dinge groß, die du nicht hast, deine Probleme, sprich nicht ständig davon. Mache Gott groß, seine Versorgung, seinen Segen, seine Gnadenerweise. Ehre nicht deinen Mangel, sondern ehre Gott.

Und seid dankbar
Kolosser 3,15b

… Seid um nichts besorgt, sondern in allem sollen durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden 
Philipper 4,5-6 

Sagt allezeit für alles dem Gott und Vater Dank im Namen unseres Herrn Jesus Christus!   
Epheser 5,20

… indem ihr überreich seid in Danksagung!  
Kolosser 2,7

Haltet fest am Gebet, und wacht darin mit Danksagung   
Kolosser 4,2

Sagt in allem Dank! Denn dies ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.  
1.Thessalonicher 5,18

Denn Gott hat mehr für dich!

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*