Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Ziel erreicht und unzufrieden?

Viele Menschen disziplinieren sich stark, um irgendein selbstgesetztes Ziel zu erreichen. Sie trainieren entschlossen, üben, lernen, konzentrieren sich. Sie wollen es sich und anderen beweisen, wollen etwas Besonderes schaffen, etwas Außergewöhnliches leisten. Etwas, das ihnen Wert und Anerkennung gibt.

Doch im Normalfall stellen sie bald fest, dass der gewünschte Zustand von Zufriedenheit, den sie sich mit dem Erreichen ihres Wunsches erhofft haben, ausbleibt. Schon ist der Wunsch da, das Ziel noch weiter zu übertreffen, noch Größeres zu leisten. Denn es war kein Ziel, das dauerhafte Zufriedenheit gewährleisten konnte.

Dieses Bedürfnis, etwas Besonderes in unserem, Leben zu erreichen, ist völlig legitim. Gott selbst hat dieses Bedürfnis in uns hineingelegt, denn er will, dass wir das wirkliche und große Lebensziel ergreifen, das er uns anbietet. Es ist das Einigste, was uns wirklich zufriedenstellen kann. Unser Slogan lautet genau aus diesem Grund: Gott hat mehr für dich!

Die Gottseligkeit mit Genügsamkeit aber ist ein großer Gewinn  
1.Timotheus 6,6

Die leibliche Übung ist zu wenigem nütze, die Gottseligkeit aber ist zu allen Dingen nütze, weil sie die Verheißung des Lebens hat, des jetzigen und des zukünftigen.  
1.Timotheus 4,8

Besser eine Hand voll Ruhe als beide Fäuste voll Mühe und Haschen nach Wind. 
Prediger 4,6

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*