Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Worte - heilsam wie Medizin

Wenn wir körperlich angeschlagen oder krank sind, nehmen wir Medizin. Wir halten uns genau an die Anweisung auf dem Beipackzettel, wann und wie viel wir einzunehmen haben. Fühlst du dich seelisch nicht gut drauf, angegriffen, angeschlagen, krank? Dann mache es mit dem Wort Gottes genauso wie mit Medizin, die du aus der Apotheke holst.

Nimm es einfach morgens, mittags und abends ganz regelmäßig ein. Das wird dir helfen und dein Leben schon bald verändern.

Gott will dich jeden Tag beschenken. Sein Wort ist Leben. Er will dich aufrichten, heil machen, wiederherstellen, aufbauen, ermutigen. Er hat mehr für dich!

Er sandte sein Wort und heilte sie, er rettete sie aus ihren Gruben. 
Psalm 107,20

Gott hat mehr für dich!

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*