Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Wenn dein Traum geplatzt ist

Gott will Neues in deinem Leben schaffen. Er hat Neues für dich. Er hat mehr für dich. Er will dich in Neues hineinbringen, hat etwas für dich, das du nicht kennst und von dem du noch nie geträumt hast.

Er will kreativ in dein Leben eingreifen, will Veränderung schaffen, will das Alte, Muffige, Eingestaubte und Vermooste mit seinem frischen Wind und seinem Licht in Neues verwandeln.

Er will dir heraushelfen aus dem endlosen Problem, um das du dich immer wieder drehst, aus dem, das dich gefangen hält, das dich blockiert, lähmt und zermürbt. Sei es Selbstmitleid, Depression, Sucht, Panik, Rebellion. Sei es Bedrückung, Not oder falsche Entscheidungen der Vergangenheit. Sei es Krankheit, Unfreiheit, Arbeitslosigkeit, Beziehungsnöte, Armut oder was auch immer. Ich bin gewiss: es gibt Lebensbereiche, in denen du gerade jetzt einen echten Neubeginn brauchst.

Darf Gott etwas Neues in deinem Leben tun? Lässt du das zu? Darf er Neues hervorbringen, dich in ein neues Land führen? Altes verändern, auch wenn es vielleicht weh tut? Oder bist du zu bequem? Hast du Angst? Sind Veränderungen dir unangenehm? Soll am besten alles so bleiben, wie es gerade ist?

Ein Prediger sagte einmal: „Wenn dein Traum geplatzt ist – träume einen neuen Traum!“ Genau das ist es. Geh vorwärts! Gott hat mehr für dich! Mach dich auf zu neuen Ufern, zu neuen Horizonten, zu neuen Herausforderungen, zu einem echten Neubeginn – an seiner Hand. Egal, welcher Lebensweg hinter dir liegt. Egal, wie deine Vergangenheit verlaufen ist. Egal, wie festgefahren deine Situation aussieht. Er kann eingreifen und Neues tun. Lass es zu! Gehe mit Gott in etwas Neues! 

Er ist nur ein Gebet entfernt. Erlaube ihm einzugreifen. Lade ihn ein, in deinem Leben etwas Neues zu beginnen. Etwas wirklich Neues …

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*