Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Himmlische Dinge

Die Bibel hält für uns eine interessante Aufforderung bereit: Trachtet nach dem, was droben ist. Das ist kein Tipp, keine Empfehlung, sondern eine Anordnung. Gott will, dass wir uns mit himmlischen Dingen beschäftigen. Welche Gedanken lässt du an dich heran? Womit beschäftigst du dich? Wem oder was gibst du Raum?

Es geht um die richtige Perspektive, um Überblick und Klarheit. Nimm dir Zeit, nach droben zu schauen, nach himmlischen Dingen zu trachten und du wirst merken, wie dir dies durch die „Niederungen“ des Lebens hindurch hilft.

Seid ihr nun mit Christus auferstanden, so sucht, was droben ist, wo Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes. Trachtet nach dem, was droben ist, nicht nach dem, was auf Erden ist.   
Kolosser 3,1-2

Sammelt euch nicht Schätze auf der Erde, wo Motte und Fraß zerstören und wo Diebe durchgraben und stehlen; sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo weder Motte noch Fraß zerstören und wo Diebe nicht durchgraben noch stehlen! Denn wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein.   
Matthäus 6,19-21

Gott hat mehr für dich!

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*