Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Du bist vielgeliebt

Als der Engel einst zu Maria trat und sie ansprach, sagte er zu ihr: „Du bist beschenkt mit großer Gnade!“.
Als er Jahrhunderte zuvor zu Daniel gesandt wurde, sagte er zu ihm: „Du bist ein Vielgeliebter!“. Beide Menschen waren Gott bekannt – und sie waren begnadet und vielgeliebt. 

Weißt du, dass Gott dich heute ganz genauso anspricht?

Er denkt genauso über dich, will dich genauso beauftragen und beschenken wie sie. Du bist beschenkt mit großer Gnade und vielgeliebt von Gott!

Sowohl Maria wie Daniel bekamen einen göttlichen Auftrag, beide waren gehorsam, beide empfingen etwas von Gott. Beide demütigen sich unter die mächtige Hand Gottes und waren für seine Pläne verfügbar.

Und er kam zu ihr hinein und sprach: Sei gegrüßt, Begnadete! Der Herr ist mit dir. 
Lukas 1,28

Und der Engel sprach zu ihr: Fürchte dich nicht, Maria! Denn du hast Gnade bei Gott gefunden. 
Lukas 1,30

… Denn du bist ein Vielgeliebter. So achte nun auf das Wort …
Daniel 9,23

Und er sprach zu mir: Daniel, du vielgeliebter Mann! Achte auf die Worte, die ich zu dir rede, und steh an deinem Platz! Denn ich bin jetzt zu dir gesandt.
Daniel 10,11a

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*