08. Juni 2010

Der Thron der Gnade

Im Alten Testament war es notwendig, dass der Hohepriester für das Volk Gottes die Vergebung der Sünden bei Gott erwirkte. Dazu trat er an den „Gnadenthron“ – damit war die Deckelplatte der Bundeslade im Allerheiligsten gemeint. Im Neuen Testament finden wir Begnadigung und Vergebung unserer Schuld bei Jesus, er ist unser „Thron der Gnade“ geworden.

Flash ist Pflicht!

Vom Thron der Gnade fließt Vergebung in dein Leben. Wenn da Schuld und Sünde ist, kannst du in Freiheit und Zuversicht zu Jesus kommen.

Vom Thron der Gnade fließt Wiederherstellung in dein Leben. Dort ist ein Ort, wo Scham, Verletzungen und Trauer verwandelt werden.

Vom Thron der Gnade fließen Schutz und Hilfe in dein Leben. „Du wirst Gnade finden zur rechtzeitigen Hilfe“, dann, wenn du sie dringend brauchst, wenn dein Herz danach verlangt.

Geh nicht am Thron der Gnade vorbei! Wenn du in Sünde oder Schuld bist, dann bekenne sie vor Jesus und lade ihn ganz neu in dein Leben ein!

 

Zum Videoclip: Ich will Christ werden

Zum Videoclip: Ich will einen Neuanfang mit Jesus machen

 

Lasst uns nun mit Freimütigkeit hinzutreten zum Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zur rechtzeitigen Hilfe! 
Hebräer 4,16

Sigrids Blog - Wollen wir in Verbindung kommen?
Melde dich zu unserem Newsletter an - alle 3 Tage eine frische Inspiration
Gottes Haus Clips
Das Gebet für Dich - 7 verschiedene Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen
Sende uns dein Gebetsanliegen per E-Mail
Texte die dir wirklich weiterhelfen
Gottes Haus auf Facebook
Gottes Haus auf YouTube